Schuljahresende

Und wieder geht ein Schuljahr zu Ende….

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute mit allen Kindern der Schule, mit dem gesamten Kollegium, vielen Eltern und weiteren Gästen draußen auf der Wiese die Ferien eingeläutet.  Es wurde gemeinsam gesungen und auch ein Tanz der Spanisch-AG durfte wieder nicht fehlen. Schließlich haben wir unsere Viertklässler verabschiedet und ihnen mit einem Lied und kleinen Geschenken der dritten Klassen gute Wünsche mit auf den Weg gegeben.  

Zudem haben wir Frau Neul verabschiedet, die nach erfolgreich abgeschlossenem Vorbereitungsdienst nun unsere Schule verlassen muss. Wir wünschen ihr alles Gute und einen schönen und erfolgreichen Start an ihrer neuen Schule. Auch Frau Lehner mussten wir vorübergehend „Tschüss“ sagen. Sie geht nun in ihren wohlverdienten Mutterschutz. Für die Geburt ihres Kindes und die anschließende Elternzeit wünschen wir ihr nur das Beste.

Allen Kindern und Eltern wünschen wir schöne und erholsame Sommerferien.